Montag, 22. September 2014

Mabon Herbst – Tag- und Nachtgleiche




Das Fest der Balance – einer der beiden Tage im Jahr, an denen die Nacht und der Tag gleich lang sind. Welche Symbole bringen diese Balance zum Ausdruck? Paare, Gleiche, Yin und Yang, Licht und Schatten, Schwarz und Weiß? Warum ist der Wunsch nach Farbe dennoch so stark ...



Die Sonne läuft jetzt in das Tierkreiszeichen Waage. 























Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    Die Bilder sind einfach wunderschöön,der teller ist so herrlich,schöne herbstfarben und es sieht soo leecker aus.
    es ist genau wie du schreibst,der drang nach farben ist jetzt so stark,ich hab gar nicht gewusst das es mit dem mond zu tuen hat :-)
    habe deinen blog eben endeckt und finde es auch schön hier,danke für deine lieben zeilen bei mir,ich freue mich sehr darüber.
    leider hab ich mein google passwort vergessen,hätte mich sonst sehr gern als leserin eingetragen.
    wünsch dir auch einen wunderschönen tag,mit tollen farben,licht und liebe.

    herzlichst Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.Ich mag den Herbst mit all seinen Farben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du fängst den Herbst so gut ein mit deinem kleinen Kunstwerk hier! zu schön auch der Besen als Hüter daneben :) Wie stark die Farben sind, und wie anziehend auch...das kommt mir grad auch so vor! Ganz süss auch die Bucheckern und der angebissene Apfel ;) Danke fürs Einstimmen in die Herbsteszeit...♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Herbsttisch ist das, Bucheckern hab ich als Kind geliebt, tolle Herbstfarben, als wenn die Natur nochmal alles aufbietet an Farben und Formen, bevor sie in den Winterschlaf fällt.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch und einen guten Wochenstart morgen, wir haben herrlichen Sonnenschein heute,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Warum fragst du ist nicht auch Farbe und das Gegenteil unsichbares der Gegensatz so brauchst du die starken Farben um dein inneres sichtbar zu machen jetzt...
    Toller bunter Tisch der so wichtig erscheint mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen